Botschaften von Jugendlichen und Mentoren 

Bei der jährlichen Abschlussfeier in Kapstadt haben die Jugendlichen und ihre Mentoren Grußbotschaften an SAYes hinterlassen. Hier einige Beispiele, die zeigen, wie dankbar sie sind, an dem SAYes TIL Youth Mentoring Programm teilnehmen zu dürfen.

 

„Ich habe das aufgenommen, was mein Mentor mir beigebracht hat. Meine Reise mit ihr hat viel Spaß gemacht.

Mit Freude und Glück,"

2013 Mentee

 

„Wendy und Michelle,

vielen Dank. Gott segne Euch.

Ihr habt mich und so viele andere tief berührt. Ich werde das Beste daraus machen, weil „nur das Beste gut genug ist“.

Mit Liebe von"

2013 Mentee

 

„Das Potenzial eines Menschen ist unvorstellbar. Es ist ein Geschenk, das wir in Ehren halten. Es ist eine Ehre und ein Privileg am Geben und Nehmen teilzunehmen.

Danke,"

2013 Mentor

 

„Liebe Engel,

Gott hat uns alle mit Geschenken gesegnet.

Geschenke wie Liebe, Talent und Zuwendung.

Ich bin sehr froh, dass SAYes‘ Geschenk ist, sich um Jugendliiche wie uns zu kümmern und ihnen Rat zu geben."

2013 Mentee

 

„Danke an SAYes für dieses Programm…

Gott segne Euch.

Macht weiter so!!

Ich kann das nächste Jahr kaum erwarten."

2013 Mentee

2013-12-21.2
2013-12-21.6
2013-12-21.5
2013-12-21.4
2013-12-21.3