Unsere neuen Partner

Seit dem 19. September ist unsere Internetseite live geschaltet. Es war ein langer Weg bis zur Fertigstellung und den größten Anteil daran hat Lena Whitaker von oscar rae.

 

Lena ist Grafik Designerin und unterstützt bereits seit geraumer Zeit SAYes mit dem Design von Geschäftsberichten, Flyern, Newslettern, Zeitungsannoncen, Visitenkarten, Zertifikaten für die Mentoren und die Jugendlichen und vielerlei weiteren Werbematerialien.

 

Unsere neue Internetseite ist das Werk von Lena. Sie hat die Seite programmiert und designt. Sämtliche Anforderungen an die Seite unsererseits hat sie erfüllt und noch viel mehr. So war es z. B. ihre Idee, die Seite in deutsch und englisch anzubieten und die Tweets automatisch anzeigen zu lassen. Bei dem Design der Seite haben wir Lena freie Hand gelassen und sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

 

Wir sind Lena extrem dankbar und wir sind sehr froh, dass sie uns auch weiterhin mit Rat und Tat mit ihrem technischen Know-how und ihren Fähigkeiten als Designer zur Verfügung steht.

 

Mehr über Lena’s Firma oscar rae gibt es hier: www.oscarrae.co.uk

 

 

Kirsty Herrington hat SAYes mit dem Schreiben und der Korrektur diverser Texte für Zeitungsannoncen und anderer Werbeanzeigen, Blogs, einer Concept Note etc. unterstützt.

 

Als die Idee entstand unsere Internetseite in deutsch und englisch anzubieten, haben wir unsere deutschen Texte sehr amateurhaft und teilweise lediglich Wort für Wort ins Englische übersetzt. Dank Kirstys Überarbeitung dieser Texte kann nun auch jeder englischsprachige Leser verstehen, was auf unserer Internetseite steht. Die Texte ergaben erst danach einen Sinn.

 

Glücklicherweise wird uns Kirsty weiterhin mit den englischen Texten helfen. Wir sind ihr sehr dankbar für ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

2 Comments

  1. Ursula Wurm | |

    Ganz toll geworden, danke unbekannterweise an alle wundervollen Helfer!

  2. Wolfgang Fischer | |

    Absolut informative und vom Aufbau her gelungene Internetseite! Das habt ihr super hinbekommen! Allen hier so stark Engagierten gebührt großer Dank und Respekt!

Comments are closed.